Starke Tools für dein Gastgewerbe

Guten Morgen und Willkommen im Beispielcafé

Das Beispielcafé verwendet starke Tools für dein Gastgewerbe und die stelle ich hier vor.

Ich habe mir ein bisschen die Mühe gemacht und mal eine Website erstellt. Mit allen Funktionen die ein Gastronom so braucht um Online sein Lokal zu managen. Starke Tools für dein Gastgewerbe gestalten und managen alles von der Speisekarte, über Veranstaltungskalender bis zum Tischreservierungssystem. Sogar Bewertungen sind möglich.

Ihr bekommt also von mir eine Website mit

 

  • eurem Corporate Design
  • einer Blogseite damit du deine Gäste auf dem Laufenden halten kannst
  • ein eigenes Kontaktformular
  • Datenschutzerklärung und ein Impressum nach DSGVO
  • Suchmaschinenoptimierung und Tipps zur Kundengewinnung machen den Abschluss.
  • Green Hosting
  • Auf Wunsch kümmere ich mich auch um eure Social Media Kanäle
Zeichnung eines Mockups- Starke Tools für dein Gastgewerbe​ - flintz-design.de

Jetzt zu den starken Tools für dein Gastgewerbe

Mit dem Tool kannst du super einfach deine Speisekarten verwalten und Änderungen vornehmen. Das ganze natürlich Responsiv, damit deine Gäste die Speisekarte auch mit einem Mobilgerät einsehen können. Selbstredend wird die Speisekarte auch an dein Corporate Design angepasst.

Wichtig sind heutzutage Bewertungen auf der eigenen Website. Mit diesem Tool können deine Gäste eine Bewertung mit Sternen von 1 bis 5 abgeben. Diese werden automatisch auf deiner Website an den gewünschten Stellen angezeigt. Die Bewertungen kannst du selber verwalten (z.B. um sinnlose Einträge zu löschen).

Von Zeit zu Zeit finden auch in deinem Lokal Veranstaltungen statt. Mit diesem Kalender können deine Gäste auf dem laufenden bleiben. Die Veranstaltungen kannst du selbst erstellen und verwalten.

Für viele ist es heutzutage wichtig, dass man einen Tisch online reservieren kann. Das ist mit diesem Tool möglich. Auch bei diesem Tool bringe ich dir bei, wie du deine Reservierungen verwalten kannst. Die Voreinstellungen und das anpassen an dein Design übernehme natürlich ich 😉


So kann in Zukunft deine Seite aussehen:

https://exmpl.flintz-design.de/

  • von